Stadtmeisterschaften Schützenverein

Kurzfristig entschlossen trat die FWV-Mannschaft bei den Stadtmeisterschaften 2010 des Hockenheimer Schützenvereins an.

Sowohl in der Einzel- als auch Mannschaftswertung gelang der Gruppe ein nicht erwarteter Ergebinsplatz. Matthias Mayer war bester Einzelschütze bei der FWV mit Platz 5, gefolgt von Jochen Vetter auf Platz 15 und Klaus Zizmann auf Platz 23 bei insgesamt
50 Schützen. In der Mannschaftswertung konnte damit Platz 5 bei insgesamt 19 Mannschaften erreicht werden. Dafür gab es dann sogar noch einen Pokal sowie für jeden eine Urkunde. Nach dem gelungenen Einstieg hoffen wir auf eine noch positivere Ergebnisliste im kommenden Jahr.
Vielleicht finden sich für nächstes Jahr auch drei Frauen bei der Freien Wählervereinigung um eine Damenmannschaft melden zu können.

Quelle: Hockenheimer Tageszeitung vom 23.09.2010, Seite 18