Konstituierende Gemeinderatssitzung

Die konstituierende Gemeinderatssitzung war nun gestern am 24. Juli 2019 und alle neu gewählten Stadträte sind per Handschlag von Bürgermeister Jakob-Lichtenberg auf ihr Amt verpflichtet worden.

Die Fraktion der Freien Wählervereinigung Hockenheim besteht wieder aus fünf Mitgliedern:
Stadträtin Gabi Horn als Fraktionsvorsitzende/-sprecherin, Stadtrat Michael Sauter, Stadtrat Jochen Vetter,
Stadträtin Diana Rizzo und Stadtrat Florian Altenberger.

Michael Sauter ist ausserdem 2. OB-Stellvertreter und Jochen Vetter stellvertretender Fraktionssprecher. Desweiteren wurden die Fraktionsmitglieder in die verschiedenen Ausschüsse und Gremien nach Abstimmung entsandt (siehe Auflistung im Zeitungsbericht).

Die FWV-Fraktion freut sich auf die künftige Zusammenarbeit mit dem neu gewählten Oberbürgermeister Herr Zeitler, der Verwaltung sowie den weiteren Fraktionen im Gemeinderat zum Wohl der Stadt Hockenheim mit ihren Bürgerinnen und Bürgern!